Frank Kattner
SCHAUSPIELER & ENTERTAINER

ÜBER MICH

Den Grundstein für sein künstlerisches Schaffen legte Frank Kattner mit einem Schauspielstudium in den 80er Jahren an der Hochschule für Schauspielkunst " Ernst Busch " in Berlin.


Im Jahr 2000 lud ihn ein Künstler ein, seine Darbietung in einem Theater zu beurteilen.
Das Theater war kein Geringeres als das renommierte Revuetheater " La vie en rose " im Flughafen Berlin Tempelhof, wo in den siebziger Jahren die weltbekannten Magier Siegfried & Roy ihre Shows veranstalteten. Sehr schnell freundete er sich mit dem damaligen Spielleiter Peter Rückert an, der ihm die Welt des Showbusiness näher brachte. Seit dieser Zeit hatte Frank Kattner ein neues zweites Zuhause. Er betreute die Agentur und die Künstler und kümmerte sich um das Marketing. Nebenbei war Frank Kattner noch als Schauspieler im TV und Kino zu sehen.
Nach dem tragischen Aus des traditionsreichen Theaters, verschuldet durch den Senat von Berlin Ende 2018 entwickelte Frank Kattner mit der Witwe des Intendanten ein Konzept, um das künstlerische Erbe von Peter Rückert weiter aufleben zu lassen.


Und so gründete Frank Kattner seine eigene Agentur für Künstlervermittlung & Eventmanagement. Gleichzeitig ist er noch als Moderator und Schauspieler unterwegs, wo manch einer sich fragt, wie er das alles bewältigt.

Er selbst: "20 Jahre Arbeit können doch nicht umsonst gewesen sein.“
Und er hatte Recht behalten.


Im September 2018 begann er seine erste große Show zu produzieren. Schon ein Jahr später feierte seine Show " The Kings of Evergreens " im Sixx Paxx Theater Berlin Deutschlandpremiere. Nach erfolgreichem Auftakt gastiert Frank Kattner mit seiner Show nicht nur in Berlin/Brandenburg. Die Anfragen kommen mittlerweile aus ganz Deutschland.


Heute greift Frank Kattner auf erstklassige Künstler aller Sparten zurück. Das Portfolio reicht von A wie Artistik bis Z wie Zauberei. und so hat es Frank Kattner geschafft, nach 20 Jahren harter Arbeit namenhafte Künstler aller Sparten für jedes Budget zu vermitteln.


Das Ergebnis harter Arbeit und langjähriger Tätigkeit. Und er ist noch lange nicht fertig.
Man darf gespannt sein, was uns da noch so alles erwartet.


ER TRÄUMT NICHT SEIN LEBEN. ER LEBT UND LIEBT ES: UND DAS MERKT MAN.

ADRESSE

Schulzendorfer Str. 33

15732 Eichwalde

KONTAKT

Tel.: 0152 238 218 60
E-Mail: kingsofevergreens@gmail.com

Copyright © 2020 Frank Kattner. Alle Rechte vorbehalten. IMPRESSUM | DATENSCHUTZ